07261 65 77 65

Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
85 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 10.11.2020
Ich habe lange gesucht und viel verglichen, letztendlich mein neues Auto bei Immler gekauft, da hier der Preis stimmt, wirklich beraten wird und Inhaber und sein Mitarbeiter eine höchst professionelle Arbeit leisten. Auch eine Vorauszahlung – erst unmittelbar vor Auslieferung – stellt hier keinerlei Risiko dar. Das Autohaus ist absolut seriös und verdient (meine) höchste Anerkennung. Vielen Dank für die angenehme und perfekte Abwicklung. So macht ein Neuwagenkauf Spaß!
- 19.10.2020
Vom ersten telefonischen Kontakt über Konfiguration meines Autos , der Bestellung, der Vertragsabwicklung bis hin zur Lieferung war alles perfekt. Das Autohaus ist meiner Meinung nach absolut zuverlässig und kann wärmstens weiterempfohlen werden.
- 26.9.2020
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Kauf unseres Multivan's!
Es gab absolut nicht's zu bemängeln!
Obwohl uns etwas mulmig zu Mute war die komplette Kaufsumme zu überweisen, ohne das Auto zu sehen oder die Verkäufer zu kennen! Wir würden es sofort wieder tun! ????
Nur einsteigen und happy sein...????
- 8.9.2020
Wir haben Ende 2019 bei Fa. Immler einen VW California Beach bestellt. Sind dann leider vom Coronaeffekt getroffen worden, sodass wir bis in den Juli auf das Fahrzeug warten mussten.

Dies ist selbstverständlich nicht Fa. Immler anzulasten; die Herren Immler und Aktay haben uns nicht nur vor dem Kauf gut unterstützt, sondern haben auch mitgeholfen, eine passende, auf Wohnmobile zugeschnittene, Versicherung zu finden.

Der von Fa. Immler verfolgte Reimport-Prozeß ist für die Kundschaft simpel. Man erhält ein preiswertes Angebot, bestellt, bezahlt bei Lieferung, erhält alle Papiere zügig per Post zugeschickt, mit denen dann die Anmeldung bei der zuständigen Zulassungsstelle problemlos möglich ist.

Uns hat das Autohaus Immler überzeugt, können es wirklich empfehlen. Wenn wir wieder ein Fahrzeug kaufen wollen, dass über Fa. Immler lieferbar ist, werden wir das tun.
- 3.8.2020
Vom ersten Kontakt bis zur Abholung unseres VW California T6.1 Coast waren wir einfach rundum zufrieden! Was die Ausstattung angeht, fühlten wir uns von Herrn Aktay und Herrn Immler sehr gut beraten und nie wurde versucht uns etwas aufzuquatschen. Die Lieferzeit wurde trotz Corona perfekt eingehalten und auf Nachfrage wurden wir sogar direkt und freundlich über den Stand der Auslieferung informiert. Wir haben uns bei dem ganzen Immler Team sehr wohlgefühlt, es war ein bisschen als hätten wir ein Auto bei guten Freunden gekauft :) Der Preis war natürlich auch unschlagbar und die Mehrwertsteuer Reduktion selbstverständlich. Danke! Jederzeit wieder!
- 27.7.2020
Hallo zusammen

Wir haben einen Nissan Qashqai Tecna+ 4x4 gekauft. Die Transaktion ist vom ersten Gespräch mit Herrn Aktay), über diverse Statusmails, der Übersendung der Unterlagen zur Zulassung, bis hin zur Übergabe des Qashqai völlig problemlos verlaufen.

Kurz: Das Autohas Immler ist aus unserer Sicht sehr empfehlenswert!
- 19.7.2020
Top Autohaus.
Die Beratung war sehr umfangreich und sowohl Herr Aktay als auch Herr Immler waren stets sehr ehrlich und hatten ein offenes Ohr.
Jetzt sind wir stolze Besitzer eines VW T6.1 California Coast.
Wir hatten Ende Dezember bestellt, wegen des Corona-Produktionsstops hat sich die Auslieferung bis Ende Juni hingezogen. Dafür konnte das Autohaus nichts!
Alles in allem gerne wieder!
- 16.7.2020
"Lange Rede- kurzer Sinn"
In allen Belangen sehr sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
C. Müller, M.+S.+H. Schmitt
- 11.7.2020
Super Beratung, jederzeit empfehlen
- 14.6.2020
Bei Neuwagenkauf geht man zum Händler seines Vertrauens. Willst du sparen suche nach Reimporten.
Genau das haben wir getan und sind nach Recheren auf das Autohaus Tobias Immler in Sinsheim gestossen.
Nach telefonischen Erstkontakt mit Senior W. Immler war sofort Vertrauen da. Dies verfestigte sich nach weiteren Gesprächen mit Tobias Immler und Metin Aktay.
Wir haben alles vor Auslieferung online abgewickelt ohne irgendwelche Zweifel zu haben.
Bei der Auslieferung haben wir dann zwei herzliche, vertrauenswürtige, kompetente, flexible und lustige Typen (Tobias Immler und Metin Aktay) kennen und schätzen gelernt.
Jetzt sind wir glückliche VW T6.1 California Beach Reimport Neuwagen Besitzer, alles richtig gemacht.
TRAUMFAHRZEUG
Fazit: Vom Autohaus Tobias Immler bekommt man ein "rundum Sorglospaket", sehr zu empfehlen und als Zugabe lernt man noch warmherzige Menschen kennen.
Danke sagen Petra und Peter Senft
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: